NSS #76 Halbperlen / pearls

Da sind wir wieder bei Nightshiftstamping, dieses Mal mit dem Thema "Halbperlen".
Wenn ihr gleich meine Karte sehen werdet seht ihr, daß ich mich dieses Mal so richtig zu dem Thema ausgetobt habe.
Übrigens solltet ihr mal bei uns vorbei schauen, Franzi hat wahnsinnig fleißig gearbeitet und wir haben tolle Sponsoren, es lohnt sich also, bei unseren Challenges mitzumachen.
---
Here we are again at Nightshiftstamping, this time the topic is "pearls".
If you see my card you will understand that I gave all my passion into this topic.
By the way, you should pop over to our main page, Franzi was so incredibly busy recreating everything, we have plenty of cool sponsors so it´s worth joining the challenge.

Nun zu meiner Karte.
---
Now to my card.


Ich habe mich dieses Mal für meine heißgeliebten SU! Eulen entschieden. Sind die nicht einfach nur genial?
Ich werde mir auf jeden Fall auch noch den Eulenstanzer zulegen, denn an Eulen kann man in dieser Saison einfach nicht vorbei gehen, oder?
---
I decided to use this time my beloved owls. Aren´t they awesome?
I will definitely buy the owl punch, owls are so hot this season, you shouldn´t miss them, right?


Ich habe den Hintergrund mit dem weißen Craft Kissen von SU! gestempelt, das hat einfach eine tolle Deckkraft.
An die Stelle der Punkte habe ich kleine Halbperlen gesetzt.
---
I stamped the background with the whire craft ink by SU!, this is so thick.
I added little halfpearls to the parts where dots were on the stamp.


Den unteren Rand habe ich nur gestempelt, das wären sonst zu viele Perlen geworden.
---
The lower part I just stamped, adding pearls would have been too much.


Und mit diesem letzten Blick auf die Eulen verabschiede ich mich von euch.
---
With this last view on the owls I say goodbye to you for today.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen