Nachtrag NSS

Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, meinen Post online zu stellen, obwohl die Karte fertig war.
Hier kommt noch mein Beitrag zum Thema Schleife.


Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, morgen geht es zum Mekka *froi*

4 Kommentare:

  1. Oh what a wonderful card and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    vielen Dank für deine Urlaubswünsche!

    Deine neue Karte gefällt mir sehr, auch die dezente Coloration mag ich.

    Viel Spaß auf dem Mekka!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen und nun dauert es bitte kein ganzes Jahr bis wir uns wiedersehen!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Your colors are wonderful and I adore your sentiment. watercolor technique looks perfect and it is such a unique post, among all my card blog tour.

    AntwortenLöschen