EAC #163: Halloween

Der Oktober ist der Monat von Halloween. Ich selbst feiere es zwar nicht, aber ich liebe es, Halloween Karten zu gestalten.
Dieses Jahr gebe ich aber zu, daß mir nicht so sehr danach ist, warum weiß ich nicht.
Aber bei EAC ist es diese Woche das Thema, also eine willkommene Gelegenheit, mal eine Halloween Karte zu machen.


Zum Einsatz kam eine Stanze, die ich mir im Urlaub zu einem totalen Schnäppchenpreis gekauft habe und die ich natürlich deshalb noch viel lieber mag *gg*

Coloriert wurde das süße Motive mit Prismacolorstiften, weil es ein digitaler Stempel ist.


Ist euch denn dieses Jahr nach Halloween?

Kommentare:

  1. Oh wonderful Halloween card Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    it's Halloweentime....ich würde sagen eine unserer liebsten Stempelzeiten ;O)
    Deine Halloweenkarte ist einfach nur toll....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...das Motiv ist Zucker....ich habe auch die kleine Mieze auf dem Kopf gesehen ;O)...die Kürbisstanze passt total gut und ich find's klasse, wie Du da noch diese Spinnennetzstempel eingesetzt hast und die Schrift rundet die Karte ab.
    Aber auch Deine anderen Werke sind schön geworden....hab noch viel Spaß mit Deinem Startetset von SU....ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    von welcher Firma ist denn der tolle Stempel?
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen