Gestern war es kalt

Also habe ich mich hingesetzt und eine winterliche Karte gemacht. Dafür brauche ich einfach schlechtes Wetter, sonst bin ich nicht in der richtigen Stimmung.
Aber da es gestern kalt war und nachmittags noch zu regnen begann und mich dieses süße Kars-Motiv anlachte dachte ich: ok.


Ihr seht jede Menge Details auf der Karte.
Ok, also, der Reihe nach.

Zuerst einmal finde ich die neuen In Colours einfach genial.
Petrol und Aquamarin geben zusammen schon ein tolles Paar ab, zusammen mit savanne meiner Meinung nach ein Traum.
Die Schneeflocken und der Rand sind beim petrolfarbenen Cardstock mit weißem Craftkissen gewischt, was einfach eine super Deckkraft hat. Ich föhne es danach immer mit dem Heißluftföhn, weil es sehr lange feucht bleibt, damit nichts verwischt.
Das Motiv habe ich mit savanne Stempelkissen gewischt. Ich mag den braunen Akzent um das Motiv.

Dieser Spruch ist von Hero Arts. Ich finde ihn super schön und habe ihn mit SU! espresso auf savanne farbenen Cardstock gestempelt.


Die Sterne und die Sternschnuppe haben ein wenig Glitzer abbekommen.


Und dieser süße Geselle war das Hauptkaufargument für diesen Stempel. Ist der nicht einfach nur am allersüßesten?



Verwendete Materialien:
Cardstock SU!: petrol, aquamarin, savanne
Stempelmotiv: Kars
Schneeflockenstanze EK Success
Schneeflockenribbon
Stempelkissen: SU! weißes Craftkissen, savanne

1 Kommentar:

  1. Das ist eine total niedliche Karte mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen