Nun ist der Tag endlich gekommen

Ich kann euch nicht sagen, wie viel Kraft und Geduld mich die letzten Wochen und dann speziell die letzten Tage gekostet haben, um es nicht vor der Zeit heraus zu posaunen.
Nun habe ich endlich alle erforderlichen Informationen zusammen und darf es endlich, endlich sagen.

Ab heute bin ich offiziell ein neues Mitglied der SU! Familie.
Ich bin seit 1.10.2011 unabhängige Demonstratorin.

Ich habe die Produkte von SU! nun seit etlichen Jahren bei meiner liebsten Demo Coni gekauft, viele schöne Stunden mit ihr verbracht, über vielen Projekten gegrübelt und Anfang des Jahres begann die Idee in mir zu wachsen: warum machst du das nicht eigentlich selbst?
Dann waren aber die Zweifel sehr groß: schaffst du das neben der Arbeit? Klappt es denn überhaupt? Hast du dann genug Kunden?
Ich habe es mir erst nicht zugetraut und beiseite geschoben.
Im Sommer dann habe ich mir ein Herz genommen, Coni angerufen und mit ihr die Sache mal bequatscht. Sie hat mir so viele wertvolle Tipps gegeben und mich mental aufgebaut, mir Mut zugesprochen und mir immer wieder vor Augen geführt, daß ich überhaupt nichts verlieren kann sondern nur gewinnen.
Meine Familie und Freunde, die ich dazu befragt habe gaben mir ebenfalls positives Feedback, die Leute, die schon mal zu privaten Workshops bei mir zu hause waren konnten sich das für mich sehr gut vorstellen.
Und so habe ich es gewagt und bin nun Demo geworden.

Seit ich meine Anmeldung verschickt habe bin ich nur noch mit einem breiten Grinsen durch den Tag gegangen und habe voller Ungeduld auf die Rückmeldung gehibbelt.

Mein erster Workshop ist schon geplant, am 22.10. geht es los. Ich freue mich schon irrsinnig auf diesen Tag und bin gespannt, wie es auf der anderen Seite aussieht, bisher kenne ich diese Veranstaltungen ja nur als Kundin.
Aber es wird toll werden, denn ganz, ganz liebe Menschen kommen zu meinem Workshop, Freundinnen, die ich gut kenne und die mich unterstützen und wir machen uns einen zauberhaften Tag. Es ist nur noch so lange hin. Ich könnte jetzt schon loslegen.
Aber erst mal muß ich ja noch auf mein Starterpaket warten, was in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

Ich möchte all den lieben Menschen, die mir Mut zugesprochen haben, die mein Zaudern und Bangen ertragen haben, meine Rückfragen beantwortet haben und die mir einfach den Schritt erleichtert haben bedanken. Ihr seid spitze!!!

Nun habe ich euch endlos zugequasselt und möchte nun eine Karte zeigen, denn von Coni habe ich netterweise schon ein Paket mit Cardstock der neuen In Colour bekommen.
Ich habe die Karte mit Limone und Petrol gemacht, was in meinen Augen eine starke Kombi ist.
Ihr findet auch noch einige andere SU! Produkte auf der Karte wie die Knöpfe und das Designpapier.
Das Stempelmotiv ist nicht SU!.
Und damit gibt es noch eine Kleinigkeit, die ich sagen möchte. Eine Freundin, mit der ich auf dem Mekka gesprochen hatte sagt zu mir, daß sie hofft, daß ich nicht eine Demo werde, die nur noch SU! kennt und nichts anderes.
Ich hoffe, daß es mir gelingt weiterhin zu zeigen, wie unwahrscheinlich gut man die Produkte auch mit anderen Firmen kombinieren kann. Zumindest habe ich das in der Vergangenheit getan und möchte das auch weiterhin so machen.

Und hier nun endlich die Karte.


Das Eulenmotiv habe ich mir auf dem Mekka gekauft, an Eulen kommt man dieses Jahr nicht vorbei.
Die Augen sind mit Diamond Glaze versehen, damit sie ein wenig glänzen.

Ich hoffe, ihr freut euch ein wenig mit mir, für mich ist heute ein großer Tag und ich bin so froh, ihn mit euch teilen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, Nadine, in der SU Familie!
    Bin mal gespannt, was du alles so zeigen wirst... :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    ich freue mich auf jeden Fall mit Dir und dass Dir dieser Schritt nicht leichtgefallen ist, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mich das nicht wagen.
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst und wenn ich mehr in Deiner Nähe wohnen würde, käme ich auf jeden Fall zu Deinen Workshops.
    Ich selbst habe mittlerweile auch etliche SU!-Produkte, weil ich restlos begeistert davon bin und freue mich, künftig auch durch Deine Werke neue Inpirationen zu finden.
    Also toi, toi, toi für Deine Demo-Zukunft!!!!

    Deine Eulenkarte gefällt mir sehr. Diese Parade ist ja zu putzig!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten =) Und du schaffst das ganz bestimmt!

    Deine Karte ist supersüß geworden, die Eulen sind klasse, aber auch die neuen Cardstockfarben echt schön! Wenn es nicht soo weit wäre und ich am 22.10. nicht selbst schon etwas vorhätte, würde ich ja glatt zu deinem WS kommen wollen ;)

    Knuff
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nadine,

    Herzlichen Glückwunsch zur DEMO bei SU!
    Du hast bestimmt alles richtig gemacht.Bei den tollen Produkten kann es doch gar nicht anders sein.
    Ich wünsche dir weiterhin viel paß mit deinem Hobby,dass alles so läuft wie du es dir wünscht und auch ganz viel Kraft,wenn du auch diese mal brauchst.
    Alles Gute und viel Freude mit deinen Gästen bei der ersten DEMO.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Team! Ich freue mich riesig mit dir uns bin absolut sicher, dass es für dich ein voller Erfolg wird!!!
    Dass man SU-Sachen perfekt zum kombinieren nutzen kann, kann ich nur mehr als bestätigen und deine Karte ist ein wunderbares Beispiel dafür!!!
    Alles Gute zum Start!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung:-))
    Wir sehen uns dann ja am 22.10.
    Das wird bestimmt ganz prima.
    LG Sabine

    PS: Die Eulenkarte ist total süß.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir mit Deiner neuen Tätigkeit viel Glück, Spaß, Freude und Erfüllung.

    Wenn ich nicht am 22.10.2011 in Urlaub fahren würde, würde ich mich jetzt selber einladen ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    alles Gute zum neuen Start! Ich bin mir sicher Du schaffst es und die SU-Produkte hast Du ja lange getestet und weißt um die gute Qualität! Herzlichen Glückwunsch und gute Geschäfte!
    Die Eulenkarte ist echt super geworden!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nadine,
    das sind ja tolle Neuigkeiten.
    Ich freu mich mit Dir und den Mädels, die den ersten Workshop machen dürfen. Das wird bestimmt Klasse, da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen ;O)
    Dein Eulenkärchen hat mich gleich angesprungen....das ist ja zu süß.
    Schreibst Du mir mal bei Gelegenheit, von welcher Firma diese Süßen sind? Vielen Dank!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadine,

    auch hier noch mal: herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und viele nette, neue Kontakte.

    Genau wie du habe auch sehr lange gezögert Demo zu werden, aber im Nachhinein bin ich sehr froh, es gewagt zu haben. Wie Coni schon sagte, man hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung, die du getroffen hast.

    Ich werde gespannt deine Berichte verfolgen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ich bin jedenfalls froh das ich den Schritt gewagt habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen