NSS #87 Happy Birthday

Geburtstagskarten kann man nie genug haben.
Meist hat man eher zu wenig. Und so freue ich mich immer, wenn wir dieses Thema haben.
Außerdem konnte ich einen meiner neuen Stempel vom Mekka einweihen.
Denn diese drei Monster mußten mit, die konnte ich nicht stehen lassen.


Sehen die Kerle nicht genial aus? Den Luftballon habe ich ein wenig beglitzert.


Für das Hintergrundpapier habe ich ein paar Blüten in lila aufgestempelt, damit es nicht zu trist wirkt. In jede Blüte habe ich eine Glitzerperle geklebt.


Den Spruch habe ich direkt auf das Hintergrundpapier gestempelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die 3 Monster sind ja total süß. Die konntest Du wirklich nicht liegen lassen. Auch die aufgestempelten Blüten wirken klasse. Ein rundum tolles Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen