Endlich gut organisiert

Wenn ihr so wie ich nie genug Papier haben könnt werdet ihr sicherlich auch dieselben Probleme haben wie ich mit der Aufbewahrung.
In Deutschland ist das Maß einfach DIN und DIN A4 sind die Papiere, mit denen man arbeitet.

Nun sind aber die richtig schönen Papiere meist amerikanische und damit 12x12 Zoll.
Dafür gibt es in Deutschland einfach keine Aufbewahrung, man muß sich mit irgendwelchen Hilfskontrukten behelfen oder sich was selbst basteln oder teuer bestellen.

Nun aber war Ikea mal wieder so schlau und hat endlich die richtige Größe hergestellt.
Das Teil heißt Pränt.
Es paßt in das Expedit Regal, was ja sicherlich auch einige von euch haben.
Und, aber da glaube ich nicht, daß Ikea an uns gedacht hat, das Teil ist so gearbeitet, daß man es nach Herzenslust streichen oder bekleben kann.

Darf ich vorstellen  - Pränt


Ruck zuck zusammen gebaut und alle Papiere haben ausreichend Platz.
Damit auch die Möbel geschont werden sind die Filzgleiter direkt im Paket mit drin.

Und so sieht es dann befüllt aus.
Ich finde es eine tolle Sache und mit einem Preis von 12,99 Euro einen richtigen Schnapp. Denn wir alle wissen, was man an Geld ausgeben kann für andere Aufbewahrungsmöglichkeiten. Und vor allen Dingen kann man seine Papiere lichtgeschützt aufbwahren.


Für mich ist das Teil eine echte Bereicherung, ich habe mir sofort ein zweites gekauft, damit ich auch noch mehr Papier kaufen kann *gg*

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, Nadine.
    Ich war neulich bei Ikea und hatte ein Box für Papier gesucht, aber nix gescheites gefunden.
    Jetzt weiß ich ja, wonach ich suchen muß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh,auch ich danke dir für den Tipp.
    Es wird ja wirklich nicht zu viel Moos dafür verlangt.
    Toll finde ich,dass das Papier wirklich vor Licht geschützt ist.
    Klasse!!!Bei mir werden es dann wohl auch zwei.denn wenn ich schon dorthin düse,dann soll es sich auch lohnen.
    Aber "wer" findet dort wohl nichts?Bisher kenne ich Niemanden...!!!!!

    Einen schönen sonnigen Sonntag und Montag wünsche ich dir....
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Tip ! Hier in Düsseldorf hatte IKEA heute am Sonntag auf, also bin ich eben hingedüst und hab auch direkt 2 gekauft.
    Danke !!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich war gearde erst bei IKEA, aber dieses tolle Teil habe ich echt übersehen! Wie gut, daß wir noch mal hin müssen (etwas reklamieren), das hat dann also auch sein Gutes :o) Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen