Gastgeschenke

Ich hatte am Samstag natürlich für meine Gäste auch kleine Geschenke vorbereitet.
Mir hatten die Notizbücher meiner Demo-Kollegin Simone so gut gefallen, daß ich mich direkt mal mit ein paar Kellnerblöcken eingedeckt habe.
Daraus habe ich für meine Gäste kleine Notizbücher gewerkelt, die super gut angekommen sind.

Ich habe die ausgestanzten Vögel ein wenig mit schokobraun gewischt. Ich mag einfach gewischte Ecken, der Effekt ist direkt viel plastischer.


Verwendete Materialien:
Cardstock: SU! early espresso, lila, vanille pur
Vogelstanze
Stempel: "Glück" aus dem Sale-a-bration Set 2010
Strass & Schmuchsteine SU!
Stempel: schokobraun

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen toll aus!
    Mir gefällt es auch, durch das wischen, einen besonderen Effekt zu erzielen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    es freut mich, daß ich dich zu diesen Blöcken inspirieren könnte, sie sehen richtig toll aus! Ein schönes Gastgeschenk.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen