Mein erster Workshop

Ich kann gar nicht glauben, daß der Tag schon wieder vorbei ist.
Ich habe mich so lange darauf, gefreut, die Nacht vorher schon kaum noch geschlafen, und nun liegt alles schon wieder hinter mir.

Der Workshop begann gestern um 14 Uhr.
Glücklicherweise waren meine Gäste genau so aufgeregt wie ich. Es war ein großes Hallo, weil alle sich bereits kennen. Natürlich wurde erst mal eifrig geschnattert und dann ging es ins Wohnzimmer, wo sich alle direkt über den Tisch hermachten, auf dem ich meine Muster und die Materialien dekoriert hatte.
Und so sah das aus:


Hier seht ihr die Musterteile noch einmal im Detail.


An einen Baumwollzweig hatte ich Anhänger dekoriert.


So sah der komplette Tisch aus.



Und nachdem alle geschaut hatten haben wir uns gesetzt.
So sah der Arbeitstisch aus, noch leer und aufgeräumt.


Ich wurde auf reichlich beschenkt. Das ist der Wahnsinn, was sich die Damen für tolle Sachen ausgesucht haben, und alles selbst gemacht.
Vielen lieben Dank, aber das habe ich euch ja gestern auch schon gesagt.


Ich habe ein wenig gebacken.
Und nein, das ist kein Kindergeburtstag, das ist Halloween.Konfetti, natürlich eßbar.
Die Cupcakes haben allen super lecker geschmeckt.


Und hier seht ihr meine Truppe in Action. Es wurde alles ausprobiert.


Sabine im Rausch *gg*

Am Abend hat Horst dann noch ein gemeinsames Bild von uns geschossen, alle total glücklich und immer noch aufgedreht, obwohl auch schon ein wenig kaputt.


Es war ein wunder-wunderschöner Tag, es war alles so neu und aufregend, aber die Damen haben es mir super einfach gemacht auf meinem ersten Workshop.
Ich habe mich so gefreut, so eine tolle Truppe beisammen zu haben, die sich mit mir gefreut hat, jede Menge gelacht hat und die sich einfach so gut verstehen.
Ich bin einfach nur glücklich, daß ich euch habe.
DANKE!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einstand und zum gelungenen 1. Workshop. Hab schon aus "sicherer" Quelle Bericht erhalten und freue mich total für dich, dass es so gut gelaufen ist! Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Du hast das ganz klasse gemacht und es mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag.
    Habe auch gerade einen kleinen Bericht auf meinem Blog hochgeladen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super, das sieht nach viel Spaß aus =) Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!

    Und was habe ich gestern gemacht? Aquamarin und Petrol Cardstock bestellt *lol*.

    Knuffels von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    wow ich habe gerade schon bei Sajung,die tollen Fotos und den schönen Bericht gelesen und alles angeschaut.
    Da hast du dir ja eine Mühe gemacht.
    Klasse....und schön ,dass du auch selber so zufrieden bist.
    Vielleicht kann ich ja auch mal zu dir kommen.
    Da schreib ich dir dann mal eine mail.

    Einen schönen herbstlichen Rest-Sonntag für dich und deinen Lieben....

    Herbstliche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Süsse,
    es war ein super Nachmittag,es war ein voller Erfolg,
    bin total STOLZ auf Dich
    :-))
    Es toll eine so tolle Tochter zu haben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    wow, du hast dir unwahrscheinlich viel Mühe gegeben und alles ganz toll hergerichtet. Die Fotos sehen nach jeder Menge Spaß und einem richtig schönen Treffen aus.

    .... ach, und so ein lieber Kommentar von deiner Mama, das ist doch das Allerschönste!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es nochmal....Marion.
    Habe gerade erst gesehen,dass deine Mutti auch einen Kommentar abgegeben hat.
    Das finde ich ja lieb von ihr,denn so siehst du,dass deine Familie wirklich hinter dir steht.
    Meine Mutti und meine Tante und Kinder fänden soetwas auch toll...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    schön, dass alles so gut geklappt hat - ich freue mich schon sehr sehr sehr auf Samstag!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen