Preview Tag 1

Nun ist die Zeit für die letzte Preview, denn morgen geht es los.
Heute habe ich eine Karte für euch, die ausnahmslos nur mit Stampin Up Produkten gefertigt wurde.


Ja, da staunt ihr, gell? Es ist dieses Mal keine Weihnachtskarte geworden. Es ist mir ja noch nicht komplett nach Weihnachten, es ist ja auch noch eine Weile hin.
Und so habe ich mich für eine Karte entschieden, die man wunderbar auf den kleinen Grußkärtchen machen kann. Die finde ich eine großartige Idee als Mitbringsel oder kleinen Gruß zwischendurch.

Ich habe einfach die Herzen in calypso und limone ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Cardstock geklebt. Wo mir die Dimensionals zu groß waren habe ich sie einfach durchgeschnitten. Das klappt super, kein kleben, kein Haken, toll.
Ich habe mir das leider retired Set "the snowflake spot" genommen, weil da diese süßen Hintergrundflecken bei sind. Die habe ich einfach einmal quer von links unten nach rechts oben auf den Cardstock gestempelt.


Und ein kleiner Spruch muß einfahc sein.


Verwendete SU! Materialien:
Cardstock calypso, limone, flüsterweiß
Grußkärtchen
Stanze Herz an Herz, großes oval, Wellenoval
Stempel Ovale Sprüche, the snowflake spot
Stempelfarbe calypso
Stampin´Dimensionals
Basic Strasschmuck

Kommentare:

  1. *hibbelhibbel*

    Nur noch einmal schlafen und dann ist endlich deine Premiere =) Ich drücke dir die Daumen, aber eigentlich weiß ich, dass dein erster WS ein voller Erfolg wird! Viel Spaß auf jeden Fall, ich werde morgen an dich denken!

    Deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Alle Previews habe ich mir mit Freude angeschaut - echte Hingucker liebe Nadine!!!!
    Und ich wünsche Dir einen tollen ersten WS mit lieben (und kauffreudigen) Kunden.
    Ganz viel Spaß und ich freue mich auf Deinen Bericht!!!!

    Liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    die Karte ist total schön, tolle Farben und alles so passend zueinander.

    Ich wünsche dir und deinen Besuchern viel Spaß morgen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card...don't know what it says which makes it even more interesting to me!!! (Good luck in your future with SU)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Wir sehen uns :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen