Preview Tag 2 und NSS #89

Hallo zusammen,
der Countdown geht langsam runter, mein Puls geht immer mehr rauf.
Mein Workshop rückt immer näher, so viele liebe Menschen wünschen mir vollen Erfolg, alle Teilnehmerinnen sind schon total nervös und ich mit ihnen.
Also verschnaufen wir heute ein wenig, denn auf der heutigen Karte sind außer Cardstock keine Stampin´Up Produkte zu finden.

Bei NSS haben wir das Thema schwarz-orange.
Da mußte für mich Hallowen her.Wie passend, wo es doch nur noch eine Woche bis dahin ist.
Normalerweise produziere ich Wochen vorher schon Unmengen von Karten, dieses Jahr ist Halloween kartentechnisch total an mir vorbei gelaufen.
Aber bei solch guten Gelegenheiten tobe ich mich dann mal aus.


Ist die Karte nicht goldig? Ich finde den kleinen Vampir auf der Fledermaus zum anbeißen.

Den orangen Cardstock habe ich durch die Cuttlebug gezogen und mit einem Spinnennetz versehen. Und weil ich so tolle Fledermaus-Glitzer-Brads habe mußten die dazu.


Das Band habe ich mir im Urlaub gekauft. Die Glitzer Candy Cones finde ich klasse.


Ich habe noch ein paar zusätzliche Cones gestempelt.


Und meine geliebten Fledermäuse mußten hier mit dazu.


So, das war praktisch eine kleine Verschnaufpause.
Morgen gibt es war wieder nur mit Stampin´Up Produkten.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine total niedliche Halloween-Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie süß....

    wirklich süß sieht der kl. Vampier auf der Fledermaus aus.
    Das Band ist auch irre schön,ja ja was alles so in den USA zu kaufen gibt...
    Eine schöne DEMO_Party wünsche ich Dir und viel Erfolg mit den Produkten.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß! Wenn ich mir dein Spinnennetzpapier anschaue wünsche ich mir doch manchmal etwas zum Prägen, aber Weihnachten kommt ja bald. =) Der kleine Vampir passt wirklich perfekt und auch die Zuckerpops finde ich einfach klasse! Eine tolle Karte!
    Lg Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus, Deine Karte! Ganz toll finde ich das geprägte Spinnennetz! Einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen