Preview Tag 3

Heute habe ich eine weihnachtliche Karte für euch.
Ist aber auch klar, denn das Set "Pol Party" war von Anfang an einer meiner Favoriten.
Schaut euch mal die Tannenbäume an, die sind doch einfach zauberhaft, oder?


Ich habe in diesem Fall die Bäume in einer Reihe nebeneinander gesetzt. Das war die erste Idee, die ich hatte, als ich das Set das erste Mal gesehen hatte. Einen schönen Baumwald zu zaubern.
Die Bäume sind mit Aquarellstiften coloriert, die Sterne mit einem Stickle beglitzert und als kleine Schatten habe ich mit einem Copic einen leicht grauen Rand um die Bäume gezogen.

 Und das ist der passende Spruch dazu. Ich mag diesen Spruch wirklich gerne.


Verwendete SU! Materialien:
Cardstock petrol, limone, aquamarin
Stempel Polparty

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, was du aus dem Set machst...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! SU steht dir echt gut, Süße =)

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön. Das Set hat mir auch direkt supergut im Katalog gefallen. Am liebsten würde ich sofort bei Dir vorbeikommen und nicht bis Samstag warten*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen