Preview Tag 4 und EAC #164 Pilze

Die heutige Preview ist gleichzeitig auch mein Beitrag zu EAC diese Woche.
Das Thema ist Pilze.
Mmmmh, lecker, bei Pilzen denke ich immer daran, wie ich früher mit meinen Eltern im Wald Pilze gesammelt habe und sie dann später eine leckere Pilzpfanne gebraten haben. Das war so super lecker!!!

Dies hier sind nun meine heutigen Pilze mit einem meiner liebsten Sets, den Funky Four.
Ich habe die Karte in rot und grün gehalten, weil das Designerpapier so gut zu dem Motiv paßte. Es ist leider ein retired Set, aber seine Reste möchte man doch auch gerne aufbrauchen, oder? Zum Glück wird ja Papier nicht schlecht.


Ich habe die Designerknöpfe mit Band angebracht. Ich finde ihre Muster so schön.


Hier noch einmal die Pilze.
Ich kann euch die Marker von SU! wirklich sehr empfehlen. Bisher hatte ich keine, im Starterset waren sie enthalten und ich habe mich für die Farben glutrot und olivgrün entschieden, weil ich die einfach oft benutze.
Im Gegensatz zu anderen Produkten kann man die Stempel einfach super punktgenau mit den Markern einfärben, die Farbe bleibt lange feucht und man kann tolle Effekte mit unterschiedlichen Färbungen erzielen.


Verwendete SU! Materialien:
Cardstock: olivgrün, chilli, flüsterweiß
Stempel Funky Four
Marker glutrot und olivgrün
Designerknöpfe signalfarben
Satinband vanille pur

Kommentare:

  1. Das Stempelset mag ich auch gerne. Schön geworden, deine Pilz-Karte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Pilzkarte hast Du gezaubert. Von den Marken bin ich mittlerweile auch total überzeugt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen