Preview Tag 5

Der Countdown bis zu meinem ersten Workshop beginnt.
Am Samstag ist es endlich soweit und meine lieben Freundinnen kommen mich besuchen, um meine erste SU! Präsentation zu sehen und die neuen Produkte zu testen.
Ich bin schon so gespannt, wahrscheinlich werde ich die Nacht vorher gar nicht schlafen.

Da ich weiß, daß auch die anderen schon dem Tag so entgegenfiebern wie ich habe ich mich entschieden, eine Preview zu veranstalten, damit sie schon mal ein wenig vorneweg sehen können, was auf sie zukommt.

Heute beginne ich mit einer weihnachtlichen Karte.


Wie ihr seht habe ich sie in den klassischen weihnachtlichen Farben gehalten, rot und grün.
Mir gefiel der Stempel "Weihnachtswünsche" auf Anhieb, weil man mit ihm viele unterschiedliche und schnelle Projekte gestalten kann.



Das Band und die Glöckchen sind nicht von SU!, aber ein wenig anderes Material hat ja jede von uns zu hause.



Verwendete SU! Materialien:
Cardstock olivgrün, flüsterweiß
Designerpaper glutrot gepunktet
Stempel "Weihnachtswünsche"
Stempelfarbe glutrot
Marker glutrot, olivgrün

Kommentare:

  1. Na, da machst Du uns den Nachmittag bei Dir ja schon sehr schmackhaft.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful elegant card Nadine
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen