Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Findet ihr das nicht auch?
Ich zumindest liebe es, eine Kleinigkeit mitzubringen, egal zu welchem Anlaß.
Für die winterliche Zeit habe ich hier eine ganz einfache Verpackung.

Könnt ihr die Kombination noch hören?
Savanne, petrol, aquamarin - ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Die Vorteile sind aber auch einfach zu gut. Man kann nicht nur die Cardstock Typen perfekt miteinander kombinieren. Schaut euch mal das Tag an und die Sternbordüre in der Mitte:beides gestempelt mit savanne auf aquamarin Cardstock.


Die kleinen Schneeflocken haben noch ein paar Glitzersteine bekommen. Im Winter muß es funkeln.


Ich finde die Sternbordüre mit dem Sternenhintergrund einfach nur schön.


Habt ihr auch Interesse, eine solche oder ähnliche Verpackungen zu machen?
Dann meldet euch für meinen Workshop an.
Ich freu´ mich auf euch.

Verwendete SU! Materialien:

Cardstock savanne, petrol aquamarin
Stempel savanne
Glitzersteine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ja du hast Recht:
    Kleine Geschenke sind immer beliebt und geben Freude und die Farben passen super zusammen.
    Dieses Jahr werde ich es nicht mehr schaffen,aber im neuen Jahr dann mache ich mich auf den Weg zu einem Workshop bei dir.
    Vielleicht kann ich mich ja mit Sabine/Sajung zusammentun,denn wir wohnen nicht so weit auseinander.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen