NSS # 88 Lesezeichen

Schweren Herzens habe ich mich gestern abend dann doch noch von meinen neuen Schätzen getrennt.
Endlich kann ich auch mal das sagen, was andere Demo´s erzählen: in natura sehen die Dinge noch viel schöner aus.
Ich habe so gestaunt und mich gefreut. Das beste war dann, als Horst nach hause kam: normalerweise zieht er sich erst mal um, er trägt ja den ganzen Tag Anzug. Gestern hat er sich aber unbedingt erst mal meine neuen Schätze zeigen lassen wollen, davon war er nicht abzubringen. Er ist genau so begeistert wie ich.
Ich kann es kaum erwarten, daß Feierabend ist und ich loslegen kann. Ich habe so viele Ideen im Kopf....

Anyhow.
Es ist wieder NSS Zeit. Die Schwestern haben sich dieses Mal als Thema Lesezeichen ausgesucht.
Und ich habe mich zu einem winterlichen Lesezeichen entschlossen.
Dabei habe ich meine neue Lieblingskombination benutzt: savanne, petrol, aquamarin. Einfach der Renner.
Seht selbst!


Ich habe die Ränder um das Motiv und den savannefarbenen Kreis mit savanne Stempelkissen gewischt, ebenso wie das Lesezeichen an sich.
Das Motiv ist ganz zart mit Aquarellstiften coloriert.


Hier seht ihr den Spruch dazu, in der Mitte ein Glitzerstein und ein wenig Glitzer mit Stickles.
Und eine meiner Mekka-Errungenschaften: Divine Twine in braun.
Der Hammer, oder?


Und weil ich mich selbst an dem Lesezeichen nicht satt sehen kann bekommt ihr noch einmal eine Frontalaufnahme zu sehen *gg*



Verwendete SU! Materialien:

Cardstock savanne, petrol und aquamarin
Stanze Häkelbordüre
Stempelkissen savanne
Glitzersteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen