EAC #167 Advent

Noch gut 2 1/2 Wochen, dann ist schon der erste Advent.
Jetzt beginnt die Zeit zu rasen, finde ich. So langsam wird es immer weihnachtlicher, die Vorbereitungen laufen, in allen Zeitschriften steht, daß nun die Zeit beginnt, in der man sich zurück zieht, auf die Familie besinnt, Zeit mit den Lieben verbringt, Plätzchen backt, die Wohnung schmückt.
Das echte Gefühl fehlt bei mir noch, wahrscheinlich, weil noch jede Menge anliegt.
Jetzt kommt die Zeit, wo ich so viel machen möchte, daß sie einfach nur rast.

Aber mit dem Advent naht auch der Adventskalender und das ist heute unser Thema bei EAC.
Ich habe mich für ein Knallbonbon, mit der Sizzix Stanze schnell durch die Big Shot genudelt, gefalzt, ein wenig verziert und fertig.
In meinem Fall habe ich noch keine Nummer dran gebastelt und das Bonbon auch schlicht gelassen, es muß ja nicht immer eine wilde Verzierung sein.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Nadine,

    schaut doch toll aus.
    Muss wirklich nicht immer so viel Schnick-Schnack sein ,auch schlicht wirkt oft toll...
    Viel Spaß noch
    und einen schönen Tag

    LG Marion

    AntwortenLöschen