Ihr wollt Karten sehen?

Ihr sollt Karten sehen.
Heute habe ich eine Karte mit dem Stempel "Weihnachtswünsche" für euch.
Das war einer meiner Favoriten von Anfang an, weil man sehr viel unterschiedliches mit ihm machen kann.
Ich z.B. bin wieder zum embossen durch ihn gekommen. Jahrelang fristeten meine Embossingpulver ein Dasein in einer Art Fegefeuer: zu schade, um sie wegzugeben, weil ja doch sehr schön, besonders der Glitzer. Andererseits keine geeigneten Motive bzw keine entsprechenden Ideen.
Nun freuen sich meine Pülverchen, daß sie wieder ans Tageslicht gekommen sind und rege im Einsatz sind.




Ebenfalls wieder ans Tageslicht gekommen sind meine Ilex-Blätter.
Dieses Jahr arbeite ich ein wenig anders als sonst: normalerweise werkele ich an einer Karte und ziehe dann hier oder dort etwas heraus, was mir gefällt und meiner Meinung nach auf die Karte gehört.
Für Weihnachten habe ich eine kleine Kiste, in der alles mögliche Platz gefunden hat und meist stelle ich irgendwann fest: Mensch, das habe ich ja auch noch alles.
Dieses Jahr habe ich einfach alles, was mit Weihnachten zu tun hat hervorgekramt: meine ganzen Stempelsprüche, die verschiedenen Papiere, angeschnittene und jungfräuliche Bögen, und alle Verzierelemente.
Es sieht natürlich im Moment total chaotisch in meinem Zimmer aus, aber ich nutze endlich mal wieder alles, was ich zur Verfügung habe.
So auch die Ilexblätter, die ich nämlich super schön finde.
Schaut euch auch mal das Ilexpapier an, das paßt erstens total gut vom Motiv und auch von den Farben her.

Und hier zuletzt noch ein kleiner Close Up vom embossing.
Ist es nicht einfach schön?

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Bei mir liegt auch alles an Weihnachtszeugs auf dem Tisch und es sieht mindestens so chaotisch aus wie bei Dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön weihnachtlich ist deine Karte geworden. Von dem tollen Ilexpapier habe ich auch noch eine Ecke, das finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay, die zu Weihnachten auch immer das Embossingpulver wieder herauskramt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus, richtig weihnachtlich! mein Embossingpulver fristet auch ein einsames Dasein in der Kiste, obwohl es so effektvoll ist... kommt bestimmt mal wieder zum Einsatz!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen