Weihnachtliche Wimpelwünsche

Ich bin, ebenso wie meine Demokolleginnen, total begeistert, wie vielseitig sich das Stempelset "Wimpelwünsche" einsetzen läßt.
Mit der passenden Wimpelstanze lassen sich die gestempelten Teile ganz schnell ausstanzen und so hat man ratz fatz eine tolle Karte oder ein passendes Objekt.

Meine Wahl ist auf eine weihnachtliche Karte gefallen.
Für den oberen Teil habe ich eine Embossingschablone durch die Big Shot genudelt und den unteren Teil unbearbeitet gelassen.
Dann habe ich in die Mitte Design Papier geklebt, meinen Weihnachtsbaum gestaltet, auf einen flüsterweißen Kreis geklebt und noch ein wenig Deko dazu gepackt.


Hier seht ihr den Clou: den Weihnachtsbaum habe ich drei Mal ausgestanzt, in der Mitte gefalzt, zusammen geklebt und an einer Seite auf den Hintergrund geklebt, so daß ich einen plastischen Baum auf der Karte habe.



Verwendete SU! Materialien:
Cardstock flüsterweiß, limone
Stempel: Wimpelwünsche
Stanze: Wimpel
Stempelkissen: limone
Glitzersteine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die Karte sieht toll aus, total schön! Das Stempelset brauche ich auch noch ganz dringend :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    du wolltest wissen wie man die "Tabs" anlegt in Blogger. Eigentlich ist es ganz einfach. Du gehst auf "Design" >> Layout >> Gadget hinzufügen >>Dann dort das Gadget "Seiten" auswählen.
    Danach musst du natürlich auch noch unter "Design" jeweil neue Seiten >> unter "Seiten" erstellen (z.B.Impressum)
    Wenn du noch Fragen hast du kannst dich gerne nochmal melden.
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Das Gadget "Seiten" erstellt dir die eigentliche Navigationsleiste (z.B.Imresspum) Mit Seiten erstellst du dann die eigentliche Seite!

    Bevor du aber loslegts, sichere dir deine jetzige Seite ab. Und sichere sie da wo du sie auch widerfindest! ;-D
    Das findest du auch im Bereich *Design*
    Alles klörchen?
    Nochmal
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine,
    wow....Du sprudelst ja im Moment vor Ideen. Nicht nur diese Karte finde ich total schön...auch die mit den Schneemännern finde ich den Knaller ;O)
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Karten....es ist so schön...so viele kreative Ideen zu sehn....da muß ich gleich auch mal in meiner Bastelecke verschwinden ;O)
    Ich wünsch Dir weiterhin so viel Spaß und kreative Ideen mit Deinen neuen und alten Stempelchen ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen