Basarvorbereitungen




Hallo zusammen,

weiterhin bin ich schwer beschäftigt mit meinen Basarvorbereitungen. Ich habe so viel Ideen, ich könnte mir vier Wochen am Stück Urlaub nehmen, um alles zu machen, was mir im Kopf herum geht.

Merkt euch doch den Termin vor: 10.12.2011 Adventsmarkt in der Villa Rü in Essen-Rüttenscheid, von 11 bis 17 Uhr.

Wenn ihr mich besuchen kommt würde ich mich freuen.

Und unter anderem werde ich diese Geschenkanhänger präsentieren, ruck zuck gemacht, aber mir gefallen sie ausgesprochen gut und ich liebe es, Anhänger an meine Geschenke zu machen. Sonst findet man ja unter dem Baum nichts wieder *gg*


Gleich kommt die liebe Anja mich besuchen. Wenn sich sonst leider niemand zu meinem Workshop angemeldet hat machen wir uns einen tollen Stempelnachmittag, ich freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen