Die Begeisterung meiner Workshopteilnehmerinnen

... hatte ich am Freitag mit dieser Karte.
Der Workshop war wieder einer der Momente, in denen ich meine Arbeit als Demo besonders liebe: es waren drei Teilnehmerinnen, von denen ich zwei nicht kannte. Ursprünglich wollten sie erst nicht wirklich was bestellen sondern einfach nur was zusammen basteln. Und am Ende haben sie gekauft und sich schon für die Sale-a-bration angemeldet.
Ist das nicht toll?
Das sind Abende, an denen ich mit einem Grinsen im Gesicht einschlafe, weil ich mich freuen konnte, daß ich Leute von den tollen Produkten und einer geselligen Runde überzeugen konnte.


Ich habe den Spruch in Chocolate gestempelt, ebenso wie den Baumtopf.


Den Baum habe ich drei Mal gestempelt und geschnitten, zusammen geklebt, so sieht er schön plastisch aus.


Ihr habt auch Lust auf einen tollen Abend oder einen schönen Nachmittag?
Dann meldet euch bei mir.
Die Sale-a-bration steht vor der Tür, die Zeit wird fliegen und die Termine sind schnell vergeben.

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Kärtchen. Da kann ich die Begeisterung verstehen. Schlicht und edel und schnell gemacht. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich toll. Aber noch schöner ist doch Deine Freude über die Begeisterung der Teilnehmer:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    sehr schön!

    Mal ne Frage: was ist "sale-a-bration"?

    Herzliche Grüße
    Heike aus Essen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder mal sehr schön geworden.
    Eine tolle Idee.
    Wenn man einmal mit den Produkten von SU gearbeitet hat und andere Produkte kennt, verfällt man sehr schnell zu SU Produkten. Die sind einfach klasse von der Qualität und sehr vielseitig zu nutzen. Ich bin sehr begeistert.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    das klingt ja super! Ich kann deine Freude voll verstehen! Die Karte ist aber auch sehr schön und auch für Anfänger gut geeignet.

    Du hattest mich letztens wegen dem Bordürenstanzer gefragt. Er ist von Martha Stewart, aber in Deutschland leider schwer zu bekommen. Ich habe ihn bei ebay.com gefunden. Irgendwas mit "crown" heißt er.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen