Gestern war mein letzter Workshop für dieses Jahr

und ich habe richtig Spaß gehabt.
5 Frauen, die ich alle noch nicht kannte, haben sich zusammen gefunden, jede Menge kreative Energie versprüht, tolle Werke zustande gebracht, die ich natürlich zu fotografieren vergessen habe, und denen es so viel Spaß gemacht hat, daß sie sich einen Termin für die Sale-a-bration schon vorgemerkt haben.
Es war ein toller Nachmittag.

Heute habe ich für euch eine Spitztüte, ratz fatz mit der Big Shot gemacht.
Ein wenig winterlich habe ich sie dekoriert.



Wie ihr seht habe ich den Deckel dieses Mal geschlossen, ich finde diese Art der Schließe auch sehr schön.

Kommentare:

  1. Deine Spitztüte sieht wieder toll aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und wirklich schnell gemacht.
    Sehr schön
    Dann kann ja erstmal was Ruhe bei Dir einkehren und Du kannst Dir mal Zeit für Dich und deine Familie nehmen, bis der Stress zur Sale a bration wieder losgeht. ;-)

    LG Mel

    AntwortenLöschen