Ich liebe Verpackungen!!!

Ich kann einfach nicht genug bekommen von Verpackungen. Sie sind einfach ein schöner Weg, eine Kleinigkeit aufzuwerten oder einem Geschenk den würdigen Rahmen zu verleihen.

Heuteh habe ich für euch die Spitztüte.


Ich habe sie ganz klassisch verarbeitet, ein wenig Papier gemattet und den Elch ausgestanzt.
Ach, ich finde ihn einfach nur herrlich, aber ich befürchte immer noch, daß ich ihn nach Weihnachten wieder hergeben muß, leider, leider.

Gestern hatten wir im Büro Weihnachtsfeier, ich war recht spät im Bett und bin natürlich heute morgen total erledigt.
Leider sind viele meiner Bilder verwackelt geworden, ich kann euch leider nichts gutes zeigen.

Kommentare:

  1. Deine Spitztüte ist wunderschön geworden. Und der Elchstanzer ist wirklich total witzig ;)

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Spitztüte ist wirklich ganz klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Und ich freue mich, dass ich nun auch einige Elchstanzteile habe*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Spitztüte sieht wieder klasse aus und der Elch ist ja wirklich knuffig.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte und die Farben sind super schön.
    Der Elch ist ja süß, was ist das für eine Stanze?
    LG Mel

    AntwortenLöschen