Wir unterbrechen unser Programm aus aktuellen Anlaß

Ich brauchte gestern eine Pause von der ganzen Weihnachtsbastelei.
Ich konnte es einfach nicht mehr sehen und war kurz vor einem Weihnachtskoller.
Außerdem hatte ich meine Demobestellung für den Frühjahrsminikatalog und die Sale-a-bration auf meinem Schreibtisch liegen und neues Spielzeug will ja bei mir immer benutzt werden, das geht nicht anders.

Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ich habe etwas nicht weihnachtliches gemacht und ihr kommt in den Genuß einer Preview auf das, worauf ihr euch ab Januar freuen könnt.
Das ist sozusagen mein Nikolausgeschenk für euch *gg*


Nun wollt ihr Details, oder?
Was ist neu: zuerst einmal das wunderschöne Papier. Ich finde es im Katalog schon toll, aber in natura sieht es einfach sensationell aus.
Und der Schriftzug, der ist auch in einem Set enthalten.
Mehr darf ich für den Moment nicht verraten, außer daß die neuen Sachen wunderbar mit den In Colours harmonieren, wie ihr ja hier sehen könnt.






Die Tripe Treat Flower ist einfach ein ganz toller Stempel.


Sieht das Papier nicht super aus?



Und den Schriftzug finde ich auch richtig, richtig schön und so ein toller Spruch.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Nikolaus-Tag. Wir haben heute Weihnachtsfeier mit einer Weinprobe, na, das wird ja was. Morgen bin ich bestimmt geplättet.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön. Ich habe nachher auch etwas unweihnachtliches auf meinem Blog *gg*. Manchmal braucht man auch mal Abwechslung ;)

    Dann mal viel Spaß bei der Weihnachtsfeier heute. Wir haben unsere am Freitag (Kiel - Lord of the Dance und vorher Weihnachtsmarkt und Block House).

    Knuff
    von Jay Jay

    PS: Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber schon klasse aus. Da kann man sich ja auf den neuen Mini echt freuen. Das Papier und die Blümchenstempel gefallen mir schon mal sehr gut und deine Karte dazu ist auch sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Karte!
    Und genau diese Sachen habe ich auch bestellt, ich freu mich schon so drauf!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Basteltiger,

    na du bist wohl wirklich im Wahn? Aber deine Nicht-Weihnachtliche Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Lass dich nicht unterkriegen.

    Ganz liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte und der Stempel sind sehr schön. Der muss woll auch auf meine Wunschliste. ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll. Bin ganz begeistert von dem Papier, dem Stempel...ach von der ganzen Karte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen