Polparty

Heute ist mein Post etwas später geworden, aber die Zeit rennt nur so dahin, es ist unglaublich.

Ich habe heute eine Karte für euch gestempelt mit dem Set "Polparty".
Nicht nur für mich eines der Gewinnersets im neuen Katalog.

Ich habe heute den Bären für euch gestempelt.

Ich finde auch den Spruch in diesem Set so süß.
Besonders Augenmerk möchte ich doch auch noch auf den Hintergrund lenken. In diesem Set gibt es einen Geschenkestapel, den ich zusammen mit einem Pünktchen und Herzen im Versatz gestempelt habe.
Erlaubt ist was gefällt, traut euch, speziell Ministempel eignen sich hervorragend.


Wir haben heute fieses, kaltes, ekliges Regenwetter.
Und deshalb verkrümele ich mich jetzt an den Basteltisch.
Bis morgen!!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte.
    Ich liebe das Set auch und habe es ja seit gestern, ich freu mich so. :-))
    Die Karte werde ich mal die Tage nachwerkeln.
    Die Idee mit den kleinen Stempeln, den Hintergrund zugestallten finde ich super.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder ganz toll geworden. Mir gefällt besonders das rote Label aus Highlight zum zart-blauen Papier und der Spruch darauf ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist in natura noch viel schöner.... 1000 Dank dafür... LG Finja

    AntwortenLöschen