Anhänger

Heute ist schon der 2.Advent.
Unglaublich, wie die Zeit rennt. Einerseits wünsche ich es mir, weil damit mein Urlaub immer näher rückt. Andererseits verfliegt die Zeit so und ich habe das Gefühl, sie rinnt mir durch die Finger.

Naja, zu meinem heutigen Projekt:
Diese Anhänger waren vor einigen der Renner auf einem Basar.
Ich finde die Idee schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Und sie lebt einfach vom Motiv.


Habt noch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Och wie süß. Über solch einen Geschenkanhänger kann man sich ja nur freuen ;) Der Stempel schlummert seit einigen Monaten auch bei mir in der Schublade... ich habe wohl eindeutig zu viele Stempel *hmpf*.

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ist der Anhänger immer noch der Renner. Der ist so klasse.
    Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ja auch goldig und mit Glitter, der darf nicht fehlen. ;-)
    Ein sehr schöne Anhänger und tolle Farben.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen: clean and simple und den Schneemann finde ich auch ganz witzig. Mir gefällt er!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen