Brrr

Es paßt zwar gerade nicht, weil es hier wieder wärmer wird, aber generell ist ein kleines "brrr" in der winterlichen Jahreszeit ja nicht fehl am Platz.
Heute mal in Pillow-Box Design.


Sind die Farben nicht schön? So schön, ein wenig elegant, und doch nicht zu viel oder zu wenig.
Ein kleines Glitzersteinchen dazu, Glitzer gehört einfach in die Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Die Box ist sehr schön, ich mag die Farbkombi braun-blau sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Der Stempel ist auch echt süß!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pillowbox gefällt mir wieder sehr gut. Blau und Braun passen immer zusammen und sehen auch noch edel aus.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll. Und die Glitzersteine sind das i-Tüpfelchen:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Box wirkt sehr edel und elegant.
    Braun ist ja auch eine tolle Farbe und der Stein rundet die ganze Sache noch ab.
    LG Mel

    AntwortenLöschen