Drei dicke Freunde

Heute geht es mal wieder "back to the roots".
Ich liebe meine PB Stempel heiß und innig, aber sie sind irgendwie Stiefkinder. Immer verschwinden sie, weil neue Sachen dazu kommen. Und wenn ich sie dann in der Hand halte bin ich wieder hin und weg.
Wie oft habe ich darüber nachgedacht, mich zu trennen, weil ich sie nicht so oft benutze, aber ich bringe es einfach nicht über´s Herz.

Heute habe ich einen sehr alten Stempel für euch, der aber einfach immer geht.
Als Highlight habe ich die Kerlchen teilweise in 3D gestaltet, was sich meiner Meinung nach bei diesem Stempel anbietet.


Hier sieht man die Lagen noch etwas besser.
Und ganz wichtig: die Bommel MÜSSEN IMMER beglitzert sein, ich kann gar nicht anders.


Glücklicherweise hat meine Ma mir ein paar Holz-Stanzteile besorgt, die ich einfach genial finde. Und sie passen meiner Meinung nach gut hierher.


Das Wochenende steht vor der Tür *freu*.

Kommentare:

  1. Dies ist auch einer meiner liebsten Stempel, gerade zur Winter und Weihnachtszeit, denn er ist sooo schön^^
    Toller Effekt mit den 3D Pads.. klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel habe ich selbst leider nicht in meiner Sammlung, aber ich mag meine Pennys auch immer noch supergerne, wenn auch ich (wie du) nicht dazu komme sie oft zu nutzen. Leider! Deine Karte ist superschön :)

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die drei Schneemänner sind so süß und die Coloration finde ich auch total klasse. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja diese "süßen drei" liebe ich auch sehr.
    Gerade auch,weil sie auch noch nach Weihnachten,also in der Winterzeit,einsetzbar sind.
    Eine schöne Karte hast du da gewerkelt.
    Ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre viel zu schade, wenn Du Dich von diesen süßen Stempeln trennen würdest. Die süßen Schneemänner in 3D aufzubringen ist eine tolle Idee und sieht einfach super aus! Ein ganz tolles Winterkärtchen hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Von dem niedlichen Trio würde ich mich auch nicht trennen. Du siehst, was für tolle Karten damit machen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja auch zuckersüß die Drei.
    Der Glitter ist ein muss und es ist das I-Tüpfelchen auf der Karte.
    Sehr schöne Karte mit 3D-Effekt.
    LG Mel

    AntwortenLöschen