Mrs. Santa und die Sterne

Heute beginnt nun offiziell der Countdown zu Weihnachten. Die Zeit scheint immer schneller zu rasen.
Ich habe bald Urlaub und freue mich riesig.
Die Zeit ist einfach besonders, magisch: die Menschen rücken näher zusammen, der Zauber von Weihnachten liegt in der Luft.... ich liebe diese Zeit.

Heute habe ich für euch ein wenig Mrs. Santa Pillow Boxen Produktion. Ich finde diese Stanze seit jeher total süß, wenn mich auch diese vielen kleinen fitzeligen Einzelteile ein wenig nerven, wenn der Kopf dann zusammen gesetzt ist ist alles vergessen.
Dieses Mal ging der Kampf aber länger, weil ich die Boxen zum Basar mitnehmen werde.


Ich habe sie noch nicht zusammen gesetzt, um sie besser transportieren zu können, am Stand werde ich sie natürlich zusammen setzen.

Außerdem habe ich mir noch ein wenig Deko oder auch Anhänger zurecht geschnitten. Ich liebe Sterne, ein wunderschönes Motiv, das immer gut aussieht.
Also habe ich mir ein paar Sterne mit der Cricut ausgeschnitten.
Dann das mittlere Motiv farbig bestempelt und so hat man eine tolle Deko. Für´s Fenster habe ich beide Seiten gestaltet, denn ich persönlich finde es immer schade, wenn es eine schöne und eine einfachere Seite gibt. Die Leute draußen, vor allen Dingen aber man selbst will doch was von der Deko haben, oder?


Ich habe keinen offiziellen Adventskalender gemacht, aber ich werde jeden Tag posten.
Wenn ihr mich begleitet und mir fleißig Kommentare hinterlaßt werde ich am Ende der Adventszeit nach Weihnachen ein Candy unter allen Kommentaren auslosen.
Aber was das ist wird noch nicht verraten, laßt euch überraschen.

Habt einen tollen 1. Dezember

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Darin kann man wunderbar kleine Geschenke stecken, ohne durch deren Form gleich alles zu verraten. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    deine Pillowboxen sind supersüß geworden und auch die Sterne finde ich toll.

    Wir haben auch bald Urlaub (zwischen den Feiertagen) *freu*.

    Dann freue ich mich ja schon auf deine täglichen Postings =)

    Knuffels
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dein SAtart in die Adventszeit, ist dir sehr gelungen. Wunderschöne Teilchen hast du gemacht.
    Liebe grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Pillowboxen sehen toll aus und Mrs. Santa ist so niedlich geworden. Deine Sterne gefallen mir auch sehr gut. Die sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    die Pillowboxen und auch die Sterne sind sehr schön - die wirst du bestimmt gut los!

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan Deiner Werke. Aber das weißt Du ja:-)
    Die Pillowboxen sind total schnuckelig und die Sterne gefallen mir auch richtig gut.
    Das wirst Du richtig gut verkaufen können.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Pillow Boxen sind ja auch total süß mit der Mrs. Santa.
    Das kenn ich mit den kleinen teilen aufkleben, das ist manchmal eine ganz schöne Sisyphusarbeit.
    Die Sterne sind auch sehr schön und eine tolle Idee, gut finde ich, dass sie von beiden Seiten schön aussehen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen