Marathon

So kam ich mir gestern vor, denn es grenzt schon an einen Marathon, was ich gestern alles erledigt habe.
Eingekauft, Dinge weggebracht, beim Finanzamt gewesen, beim Friseur gesessen.
Als ich dann endlich zu hause war wollte ich so unbedingt noch Kekse backen, weil ich bisher dazu nicht gekommen war. Also noch 3 Sorten Kekse gebacken und zu guter letzt habe ich eine Girlande für den Weihnachtsbaum begonnen, die ich heute fertig stellen werde.

Heute werden Geschenke verpackt und der Baum reingeholt.
Wir holen ihn immer am Abend des 22. rein, am 23. wird er dann geschmückt.
Da bin ich streng und halte an den Traditionen fest.

Heute habe ich eine embosste Karte für euch, deren wahres Funkeln sich erst im Close up zeigen wird.
Wir ihr zwischen erstem und zweitem Bild sehen könnt kommen die Farben auf dem ersten Bild nicht gut rüber, es ist eher ein grün wie auf dem zweiten Bild.



Und hier das Funkeln, von dem ich sprach. Ist das nicht schön?



Was macht ihr jetzt noch den letzten Tagen vor Weihnachten?

Kommentare:

  1. Ach wie schön - lass Dich nicht stressen!!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wieder toll aus!

    Komischerweise gibt es bei uns dieses Jahr gar keinen Stress. Soweit ist bisher alles erledigt. Der Baum wird morgen geschmückt, Geschenke sind schon verpackt. Bisher läuft alles stressfrei. Nur die Kinder sind schon ganz schön aufgeregt...

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    vielen Dank für deine schöne Karte.
    Ich hatte jetzt 3 Tage frei, was ich sehr genossen habe. Den Rest der Woche muss ich arbeiten einschl. 24.12.
    Ansonsten lass ich mich von meinem Mann verwöhnen...der kocht jeden Tag;-)...gleich gibt es Pizza.

    So, dann mach dir mal weniger Stress und genieß deine Kekse.

    Herzliche Grüße aus Essen
    sendet dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte finde ich sehr schön durch ihre Schlichtheit und Glitter wirkt sie Edel.

    Die Geschenke sind alle besorgt und der Rest ist auch schon erledigt, nun kann Weihnachten kommen, ganz ohne Stress.

    LG Mel

    AntwortenLöschen