Jetzt wird es ernst



Morgen ist es soweit.
Die Geschenke sind gepackt, die Kekse sind gebacken, die Einkäufe sind erledigt.
Und heute morgen habe ich den Baum geschmückt. Bei uns bin ich immer diejenige, die den Baum schmückt.
Hier der Beweis, es geht immer los mit der Lichterkette.


Den fertig geschmückten Baum zeige ich euch natürlich noch nicht, aber ein paar Highlights.

Diese Kugel habe ich letztes Jahr gekauft.


Diese Kugeln habe ich dieses Jahr im  Urlaub gekauft.


Und diese hier auch.
Die goldene Kette kenne ich noch aus meiner Kindheit und sie gehört für mich zu Weihnachten dazu. Sie ist selbst gemacht.


Nun werde ich noch ein wenig die Füße hochlegen und Weihnachten entgegen sehen.

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Kugeln, die sehen toll aus. Ich muss heute auch noch ran. Das schlimmste ist für mich immer die Lichterkette. Aber den Rest mache ich gerne.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    wunderschöne Deko....bin schon gespannt auf euren Baum;-)

    liebe Grüße aus Essen
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eure Kugeln sehen total klasse aus. Ich bin auch auf den ganzen Baum gespannt. Wir haben dieses Jahr wieder keinen, dafür dann halt den "Lampenbaum", aber wir sind auch nur am 2. Weihnachtstag den ganzen Tag zu Hause, da lohnt das mit dem Baum kaum.

    Ich sende dir auch auf diesem Wege nochmal liebe Weihnachtsgrüße,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kugeln und ein toller Weihnachtsbaum. Bin auch auf den ganz geschmückten Baum gespannt. LG Mel

    AntwortenLöschen