Fröhliche Weihnachten

Nun ist der lang ersehnte und akribisch vorbereitete Tag da.
Gestern war noch einmal ein schöner Tag, denn ich habe weitere liebe Weihnachtspost von meinen lieben Freundinnen bekommen. Es waren so viele schöne, warme und persönliche Worte enthalten und das ein oder andere Geschenk gab es auch. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Von Stampin´Up! gab es dann auch noch eine kleine Überraschung für mich, eine Auszeichnung und eine Anstecknadel für meine Beförderung zu Bronze 2.

Und damit komme ich zu meinem heutigen Thema: Dankbarkeit.
Das letzte Jahr hat für mich viele schöne Dinge bereit gehalten.
Meiner Familie geht es gut, alle haben das Jahr ohne größere Krankheiten oder Unfälle überstanden.
Im Job hat es immer besser geklappt und viele Mißverständnisse konnten ausgeräumt werden.
Im Oktober bin ich Demo geworden und habe seitdem viele Kundinnen gewonnen und schöne Stunden mit ihnen verbringen dürfen.
Für all diese Dinge bin ich dankbar. Daß ich so toll mit Stampin´Up! einsteigen konnte verdanke ich natürlich euch, meinen Kundinnen, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ihr habt mir so viel Vertrauen gegeben, habt mir den Rücken gestärkt, mir so viel positives Feedback gegeben, meine Begeisterung geteilt und wart mit mir selbst aufgeregt, das finde ich einfach toll und möchte mich dafür bedanken.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames kommendes Jahr und die vielen schönen Momente, die es für uns bereit halten wird.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten, einen geruhsamen Heiligabend, wundervolle Festtage und viele schöne Momente mit euren lieben Menschen in eurem Leben.



Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich wünsche euch hier auch noch einmal schöne Weihnachtstage.
    Der Baum sieht sehr schön aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Bronze 2.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    euer Baum sieht toll aus! Glückwünsche zur SU Auszeichnung und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Knuffels von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    dein Baum ist toll geworden. Ich gratuliere dir zu deiner Auszeichnung. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    ich hoffe zwar, dass meine weihnachtliche Schneckenpost noch angekommen ist, möchte Dir aber auch hier ein Frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben wünschen. Deine Weihnachtspost ist bei mir angekommen und so süß!!! Vielen Dank ich hab mir riesig gefreut ;O)
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    auch ich wünsche euch nochmals ein schönes Weihnachtsfest mit allen guten Wünschen fürs neue Jahr. Auch herzliche Glückwünsche zur "Beförderung".
    Liebe Grüße von Irmhild!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,

    der Tannenbaum ist ein Traum!

    Von mir auch nochmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße aus Essen
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,

    ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne besinnliche Stunden.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Christmas tree with full of decoration it look really sweet.I like this tree.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, ich wünsche dir, dass du ein paar schöne Weihnachtstage hattest und hoffe, dass wir im Januar einen gemeinsamen Termin finden :o))
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen