Nun ist alles schon wieder vorbei

Ist das nicht schade?
Da freut man sich wochenlang auf diese Tage, man bereitet sie vor, macht sich einen mega Streß teilweise, und dann sind diese Tage einfach ratz fatz vorbei.
Zu schade, wie schnell die Zeit gerade an diesen Tagen verfliegt.
Nun ist schon wieder der Alltag eingekehrt und die Tage zwischen Weihnachten und Silvester fliegen immer ganz besonder dahin.

Ich habe schon meine Weihnachtsstempel und alles Zubehör zu den Weihnachtsbasteleien weg gepackt, nach den Feiertagen kann ich das erst mal nicht mehr sehen. Im Haus mag ich die Stimmung noch gerne, aber basteltechnisch habe ich wirklich genug.

Ihr erinnert euch noch an meine Ankündigung eines Blog Candy´s nach den Feiertagen?
Das möchte ich heute machen.
Ich hätte euch gerne ein paar Bilder von der Auslosung gezeigt, aber mein Schatz und ich waren zu dem Zeitpunkt noch nicht salonfähig, die Bilder wollte ich euch also nicht antun.
So müßt ihr euch leider nur mit dem Ergebnis zufrieden geben, aber ich hoffe, das ist ok für euch.

Zuerst einmal der Preis, das ist der Gewinn.


Und die glückliche Gewinnerin ist:

UTA !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Uta.
Kannst du mir bitte deine Adresse mailen, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann?

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare, das fand ich super lieb von euch und hat mir richtig Auftrieb gegeben für weitere Werke.

Diese Woche lege ich eine kleine Pause ein, die Tage will ich ein wenig relaxen und die Seele baumeln lassen, damit ich frisch gestärkt ins neue Jahr starten kann.


Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche dir eine schöne Zeit beim "Seelebaumelnlassen".

    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Sachen. Danke, dass ich gewinnen durfte. Ich freu mich riesig!

    Ich wünsche dir noch eine ruhige relaxte Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen