Von drauß´ vom Walde komm´ ich her

Als ich Kind war habe ich das Gedicht in der Schule gelernt und kann es heute noch komplett auswendig.
Das ist eines der Dinge, die sich total bei mir eingeprägt haben und die ich nie vergessen werde.
Habt ihr so etwas auch?

Heute ein kleiner Stampin´Up! Wald für euch.


Ich habe die drei Bäume aus dem "Pol Party" Set genommen und im Kreis gestempelt.
Ich finde diese Bäume so toll, auch wenn ich gerade leider sehe, daß ich das Foto etwas unscharf gemacht habe.
Aber die Close Ups sind besser.
Guckst du hier und darunter ;-)

Diese Sterne finde ich so schön.


Hier noch die Coloration im Close Up. Ich habe die Sterne oben beglitzert, so daß sie schön funkeln.


So, und nun ist es soweit, morgen steht der Basar bevor.
Wer also mag und Zeit hat, ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt auf dem Adventsmarkt in der Villa Rü in Essen.
Hier ein Link des Flyers mit Adresse: http://www.igruettenscheid.de/PDF/Programm%20ab%20Juli%202011-Aktuell.pdf

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wieder toll aus. Die Bäume sind wirklich wunderschön und auch toll coloriert.

    Das Gedicht "Drauß vom Walde komm ich her..." bekomme ich nicht mehr ganz zusammen. Da reicht es nur noch für die erste Strophe, aber der Erlkönig, den kann ich noch. Der wurde so "durchgekaut" bei uns in der Schule, dass der sich regelrecht eingebrannt hat.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß für deinen Basar am Wochenende.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Gedicht. :) Die Coloration gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Karte.
    Tolle Weihnachtsfarben, Glitter und Glöckchen, alles perfekt. ;-)
    Genau mein Geschmack.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne geschmackvolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, diese Karte gefällt mir total gut!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen