Alles Gute zum neuen Jahr

Ich wünsche euch allen alles Gute zum neuen Jahr, die Erfüllung des ein oder anderen Wunsches, die Kraft, die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und viel Gesundheit.

Ich habe euch eine Karte zum neuen Jahr gewerkelt, passend mit neuem Designpapier.
Dieses Mal habe ich das Designpapier in den Hintergrund geklebt.
Die 2012 auf dem Cardstock ist mit der Cricut ausgeschnitten.


Wie gesagt, die Zahlen sind auf dem Cardstock ausgeschnitten, wenn es auch hier auf dem Bild anders aussieht.
Ist der neue Cardstock nicht schon sehr verheißungsvoll? Ihr könnt euch freuen, es gibt bald jede Menge damit zu sehen, er ist so traumhaft schön.


Ich hoffe, ihr hängt nicht all zu sehr durch nach der langen Nacht und der Start ins neue Jahr ist nicht verkatert.

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wieder toll aus! Tolle Idee, die Zahlen auszuschneiden und dann mit DP zu hinterkleben. Ich bin schon ganz gespannt auf den neuen Mini. Das Papier ist wirklich schön.

    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr voller Glück, Liebe und Gesundheit.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein wunderschönes, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Deine Karte sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen