EAC #173: Schnee

Hallo und herzlich willkommen zur ersten Challenge von EAC im neuen Jahr 2012.
Wir freuen uns alle darauf, euch auch in diesem Jahr wieder mit unseren Werken zu inspirieren und sind gespannt darauf, was ihr euch einfallen laßt, wenn eine neue Challenge an den Start geht.

Die erste Challenge lautet "Schnee".
Bisher ist da ja hier Fehlanzeige gewesen, im Gegenteil, es war sogar ziemlich warm und wenn man den Meteorolügen Glauben schenken darf soll das auch für diesen Winter so bleiben.
Warten wir mal ab.

Hier ist auf jeden Fall meine Karte zu dem Thema, damit habe ich mein Geschenk von Coni eingeweiht, die mir diesen süßen Stempel geschenkt hat. Ich kannte ihn noch nicht und bin total begeistert.


Seht ihr das tolle Hintergrundpapier? Das könnt ihr auch bald erwerben. Auch wenn SU! das Papier thematisch nicht in den Winter gepackt hat und obwohl man auch jede Menge andere schöne Dinge damit machen kann hatte ich beim Anblick dieses Bogens sofort eine Schneekarte vor meinem geistigen Auge.

Ihr wollt Close ups, oder?

Hier schon mal der süße Spruch und auf dem Hintergrund habe ich noch ein paar verschiedene Schneeflocken mit einem choco Stempelkissen von SU! gesetzt.


Die Schneeflocke ist in sahara ausgestanzt und hat an den Ecken ein wenig Glitter bekommen sowie in die Mitte ein Glitzerbrad.


Und hier ein Close Up der Coloration und des süßen Motives.
Auch der Schneemann mußte ein wenig Glitzer abbekommen, denn ich stehe dazu, ich stehe auf Glitzer.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und immer daran denken: noch ein Mal schlafen, dann geht der Minikatalog an den Start.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder super schön und das Motiv ist so niedlich.

    Das Papier sieht toll aus. Bin schon gespannt auf morgen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass dir mein kleines Geschenk gefällt und du es direkt genutzt hast!
    Deine Karte ist supersüß geworden und die vielen Details gefallen mir auhc sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    Deine Karte ist zauberhaft - und Du hast Recht: Schneekarten MÜSSEN! glitzern.

    Ich wünsche Dir für 2012 alles alles Liebe und Gute und freu mich auf ein paar gemeinsame Bastelstunden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen