Er ist online

Seit gestern ist er online, der Frühjahrsminikatalog.

Durch einen Klick könnt ihr online durchstöbern, ihr könnt ihn aber auch bei mir bestellen, dann kostet er euch lediglich den Versandkostenanteil.


Jetzt ist die ideale Zeit, einen Workshop zu buchen. Es gibt so viele wunderschöne neue Produkte, es gibt Schmuck, was will ein Frauenherz mehr?

Falls ihr selbst keinen Workshop ausrichten könnt möchte ich euch herzlich am 28.1. zu mir nach hause einladen, dort veranstalte ich einen Workshop zum Start der Sale-a-bration.
Meldet euch einfach bei mir an, die Plätze sind begrenzt.
Oder bestellt per Email bei mir und profitiert auch auf diese Weise von den Gastgeberinnen-Vergünstigungen.

Habt ihr selbst schon mal darüber nachgedacht, Demo zu werden? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen.
Wenn ihr Fragen dazu habt immer nur zu, hier bin ich.

Viel Spaß beim stöbern und staunen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen