Herzig

Die Weihnachtsstempel sind verstaut, als nächstes steht der Valentinstag an, oder?
Ich selbst mache nicht so viel für den Valentinstag, wobei ich mittlerweile finde, daß man nicht nur seinen Liebsten oder seine Liebste beschenken kann sondern auch einfach liebe Menschen.

Hier habe ich eine kleine Schatzkiste für euch.
Das Papier wird es mit der Sale-a-bration geben, darauf dürfte ihr euch schon freuen und ich freue mich noch mehr, denn ich darf schon damit spielen *gg*


Für mich persönlich war die gebundene Schleife die größte Herausforderung, denn im Schleife binden bin ich nicht so der Renner. Liegt es daran, daß ich Linkshänderin bin und noch nicht die geeignete Knotung anders herum gefunden habe? Oder bin ich einfach nur untalentiert? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall brauche ich für eine Schleife immer eine kleine Ewigkeit.

Hier seht ihr noch den feinen Schatten um das Motiv, was dem ganzen immer eine gewisse Tiefe verleiht.
Coloriert wie in letzter Zeit meist mal wieder mit den Markern. Die sind einfach der Burner.


Heute wird der Baum abgeschmückt. Er ist doch schon ziemlich trocken mittlerweile, einige Zweige biegen sich schon nach innen und er ist ordentlich nach unten abgesackt.
Obwohl es immer schade ist, wenn diese schöne Zeit vorbei ist freue ich mich doch auch immer ein wenig, wenn die Deko wieder reduzierter ist und alles schön aufgeräumt ist. Das gehört für mich auch immer zum neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Dein Schatzkästchen sieht wieder toll aus. Das Papier ist ja ein Traum und das Motiv ist total niedlich.

    Weihnachtsbaum abschmücken steht bei mir morgen auf dem Plan.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! Wir wollen am WE auch die Weihnachtsdeko entfernen, wobei ich mich noch gar nicht so recht trennen mag... mal sehen ;)

    Knuffels von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Schachtel! Das neue Papier iebe ich auch sehr!Das ist einfach nur toll!!!
    Und ich kann dir voll zustimmen! Mir geht´s mit der Weihanchtsdeko ähnlich. Unsere wird auch heute verschwinden und ich mag es dann auch sehr, wenn wieder weniger rumsteht und alles irgendwie klarer wirkt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    Deine tolle Schachtel lässt die Spannung auf die neuen Produkte wirich steigen. Ich freu mich schon wie Bolle darauf.

    Unser Baum geht am Sonntag Abend - ih find's immer ein bisschen traurig :-( - die Zeit geht sooo schnell um.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. I really impress by art and creation from papers works.It look so pretty.I really enjoy this blog it really informative for us.

    AntwortenLöschen