Ein wenig Aufmunterung bei miesem Wetter

Oh, wie usselig präsentiert sich der Januar bisher, fiesen Regen, der von allen Richtungen kommt.
Das macht das morgenliche Aufstehen und zur Arbeit gehen nicht gerade zu einem Spaziergang. Ich hasse es, wenn ich morgens das Haus verlasse und direkt den Regenschirm aufspannen muß. Da möchte ich am liebsten umdrehen, wieder den Schlafanzug anziehen und ab ins Bett.

Naja, auf jeden Fall war mir da gestern nach ein wenig Farbe und so ist diese Geburtstagskarte entstanden, easy, peasy, aber einfach schön.


Oben ist Design Papier, was ich einfach haben mußte, weil ich ja total auf Frösche stehe. Dann hatte ich es und keine Verwendung dafür, denn selbst zum scrappen ist es echt heftig.
Also habe ich einfach nur einen SU! Stempel genommen aus einem Gastgeberinnenset, habe ihn mir Markern unterschiedlicher Farben eingefärbt und auf weißem Cardstock abgestempelt.
Und schon ist die Gute-Laune-Karte fertig.

Habt einen schönen Start in die Woche. Denkt dran, ihr alle, die euch aus dem Bett quält bei diesem miesen Regenwetter, ich fühle mit euch!!!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich ein super Farbklecks zu dem grau in grau, der zur Zeit überall draußen herscht. Das Wetter macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. This colorful pretty,birthday card look really great.It really colorful.This card look really very simple.

    AntwortenLöschen