EAC #175

Heute ist wieder EAC Challenge und das Thema für diese Woche lautet "shabby".
Nun, ich habe mich der Challenge gestellt, obwohl ich mich ehrlich gesagt damit immer etwas schwer tue, etwas auf alt zu trimmen liegt mir nicht so, zumal es meiner Meinung nach bei niedlichen Stempeleien auch immer etwas schwer ist.
Da ich außerdem noch eine Karte zum Thema "Schnee" brauchte habe ich einfach beides kombiniert und das ist dabei rausgekommen.


Die Coloration habe ich bewußt in grün und braun gehalten, um den Effekt ein wenig zu verstärken. Dann habe ich die Ränder um das Motiv in braun gewischt und dann mit dem Distressing Tool das ganze bearbeitet und dann erneut gewischt.
Die Schneeflocken habe ich in sahara ausgestanzt und ebenfalls braun an den Enden gewischt.
Letzten Endes bin ich zufrieden mit der Karte.


Ach, dieses kleine Knuddelgesicht.
Eigentlich gehört ja auf den Schnee meiner Meinung nach Glitzer, aber das paßt bei shabby nun nicht wirklich, also habe ich schweren Herzens drauf verzichtet.

Gestern hat mein Yoga-Kurs wieder begonnen, diesmal mit einem männlichen Lehrer. Es hat mir super Spaß gemacht, weil er auch andere Übungen macht oder sie anders ausführen läßt. Nur an die dunkle Stimme beim gemeinsamen "ohhhhmmmm" muß ich mich noch gewöhnen *lach*

Kommentare:

  1. Crackle Paint hätte hier als Schnee bestimmt super gewirkt. Deine Karte finde ich superschön! Hach, ich habe auch Lust auf Schneemänner, wenn ich abends doch nicht soo lustlos wäre wie im Moment *ts*.

    Knuffels
    von deiner Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß deine Karte gefällt mir super gut lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    deine shabby Karte gefällt mir total, sie ist dir super gelungen! Zum Yoga-Kurs möchte ich auch demnächst gehen, Christian ist gerade fertig geworden und fand es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Woe,It look really different slide on the snow cartoon character is look really awesome.

    AntwortenLöschen
  5. Oh fabulous card, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen