Ein schneller Glücksbringer

Zum neuen Jahr braucht man ja doch den ein oder anderen Gruß an einen lieben Menschen, dem man ein glückliches neues Jahr wünscht.
Für mich ist das Kleeblatt immer ein sehr schönes Glückssymbol und das könnt ihr euch jetzt ganz einfach und schnell selbst erstellen.

Mit dem Herzstanzer einfach vier Herzen ausstanzen. Ich habe mich für grün entschieden, um nah beim Original zu bleiben.
Dann setzt ihr die Herzen in der Mitte zusammen.
In meinem Fall habe ich einen farblich passenden Knopf dazu geklebt. Mit den Mini-Klebepunkten von SU! entfällt jegliches lästige Annähen.


Dann ein schöner Spruch, in meinem Fall aus dem tollen Gastgeberinnenset.


Und fertig ist die Karte, ein kleiner Gruß zum neuen Jahr für einen lieben Menschen.


Habt einen wunderschönen Tag alle miteinander.

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    wow dass sieht schön schlicht aus und gefällt mir super.
    Hach,wo hast du nur immer so coole Ideen her?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach, aber wirkungsvoll. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du so kreativ in das neue Jahr gestartet bist. Die Karte gefällt mir gut.
    LG Sabine (leider momentan mit totaler Stempel-, Bastel- und Internet-Unlust)

    AntwortenLöschen