EAC #175

Hallo zusammen,

heute gibt es bei EAC einen Sketch für euch.


Ich habe mich dieses Mal entschieden für eine Geburtstagskarte, weil ich mit Schrecken gesehen habe, daß meine Kiste fast leer geputzt ist und wir doch gerade erst mit dem neuen Jahr begonnen haben.
Und schaut mal, ich habe Glück gehabt und hatte Sonnenschein, als ich die Karte fotografiert habe. Das muß doch ausgenutzt werden.

Ich habe das Designpapier "Herbstnostalgie" genommen, was ihr bei SU! im Frühjahrsmini-Katalog bekommen könnt. Dazu habe ich den Cardstock in glutrot kombiniert.
Der Geburtstagsspruch ist aus dem "Happiest birthday wishes" Set. Ich habe einfach zwei kleine Anhängerchen geschnitten und den Spruch separat abgestempelt.
Dieses Set könnt ihr nur als Gastgeberin erwerben. Ihr seht also, es lohnt sich, eine Party zu geben.


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Das Papier sieht super aus uns passt klasse zu dem rot. Tolle Karte!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total süß geworden. Das Papier werde ich mir auch mal näher ansehen ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....
    Es harmoniert alles sehr schön von den Farben miteinandeer.
    Das Designpapier sieht auch klasse aus.
    Meinetwegen kann die Sonne jetzt bleiben .....

    Danke für die Idee

    und liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    die Karte gefällt mir super - so schöne Farben, und der Muffin-Stempel ist total süß! Ich könnte meinen eigentlich auch mal wieder raus holen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen