Ich bin so hibbelig


Und das ist der Grund.
Gestern bei mir eingetroffen, zumindest ein Mal begutachtet.
Aber gestern hatte ich keine Zeit mehr zum probieren und so liegen meine neuen Spielzeuge zu hause und warten auf mich und rufen meinen Namen.
Und ich muß im Büro sitzen, zum Glück ist Freitag immer ein kurzer Tag und falls ihr dann einen kleinen brennenden Pfeil am Himmel seht bin ich das, die wie ein geölter Blitz auf dem Weg nach hause ist.
Denn erstens kann ich es ja kaum erwarten mein Spielzeug zu benutzen und zweitens würde ich gerne das ein oder andere Beispiel für den morgigen Workshop machen.



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich kann dich gut verstehen...mir juckt es auch immer in den Fingern bei neuen Lieferungen;-)

    LG Heike aus Essen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei der Menge solltest du dir Urlaub nehmen, damit auch wirklich alles ausgiebig testen kannst :) Langweilig wird dir am Wochenende auf jeden Fall nicht. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh - die Spannung steigt.

    Ich freu' mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf morgen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen