EAC # 179 Love

Diese Woche ist das Thema bei EAC "Liebe".
Man merkt es, der Valentinstag rückt näher.
Ich selbst feiere ihn ja nicht mit meinem Schatz, wir brauchen keinen vorgegebenen Tag, um einander eine Aufmerksamkeit zu kaufen oder etwas schönes zusammen zu unternehmen.
Ich finde, der Valentinstag kann auch viel mehr eine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen sein.

Ich habe mich für dieses Motiv hier entschieden
 

Ich finde es total schön, habe mich aber für den Hintergrund dieses Mal für limone entschieden.
Schaut euch mal die tolle Bordüre von Memory Box an, ist die nicht schön?
Leider recht fitzelig zu kleben, aber schöööööööön.

Den Spruch habe ich ebenfalls in limone gestempelt und einfach mit dem Ovalstanzer auf das geschwungene Etikett ausgestanzt und geklebt.



Coloriert habe ich dieses Mal jedoch mit Aquarellstiften, meine kleinen Schätze wollen ja nicht ungenutzt im Schrank liegen bleiben.


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus. Das Papier ist wieder wunderschön und das zarte Blau der Stanzteile passt super dazu. Das Motiv ist auch zuckersüß und toll coloriert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden, liebe Nadine, die Bordüre wertet sie noch mal richtig auf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen