NSS Neuigkeiten

Hallo zusammen,

heute habe ich eine nicht ganz so schöne Neuigkeit für euch.
Ich habe mich schweren Herzens aus dem Team von Nishtshiftstamping verabschiedet.
Es haben sich einige Dinge in meinem Leben geändert, die mich zu diesem Schritt bewogen haben.

Ich bin natürlich traurig, daß ich mich aus diesem tollen Team verabschieden habe, ich werde meine Teamies vermissen, aber das schöne ist ja, daß ich auch über ihre Blogs mit ihnen in Verbindung bleiben kann.

Ich wünsche euch alles, alles Liebe, ihr Guten, wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das wünsche ich dir auch eine tolle, aufregende Zeit.

    Ich werde trotzdem noch ganz oft auf deinen Blog kommen.

    Und du weißt ja die Türen stehen immer offen!
    Es war sehr schön mit dir im Team.

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Tschüss Basteltigerchen! We keep in touch!
    Alles Gute wünsche ich dir, hat Spass gemacht!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen