Freitag, 10. Februar 2012

Neuigkeiten Happy Freeday #45 Color challenge

Hallo zusammen, heute habe ich für euch tolle Neuigkeiten: ich darf im Team von "Happy Freeday" mitmachen.
Happy Freeday sind die Stampin`Up! Demonstatorinnen Tanja, Sabine, Justine und Maren (und dann ab heute auch meiner einer), die jeden Freitag eine Inspiration zu einem festgelegten Thema präsentieren und für euch ist diese Inspiration gratis.



Diese Woche ist das Thema eine Farbchallenge



Als ich mir die Farben bereit gelegt habe wurde mir plötzlich klar, was für eine Herausforderung das für mich darstellt, denn diese Kombination hätte ich mir nie selbst zusammen gestellt.
Aber das ist ja das schöne, ich liebe Herausforderungen und ich liebe es, mal etwas auszuprobieren, was nicht dem üblichen Thema entspricht - think outside the box!

Hier meine Karte.


Wie ihr seht habe ich die Kombination gemattet.
Dann habe ich auf türkis mit dem Craft-Stempelkissen das Set "Galante Grüße" abgestempelt und den darin enthaltenen Schriftzug auf kürbisgelb, oval gestanzt und das passende Wellenoval in glutrot darunter gesetzt.
Ich finde die Karte sehr schön: schlicht, aber wirkungsvoll.

Das Set könnt ihr in der Sale-a-bration bekommen und das schöne ist, dieses Set könnt ihr nicht kaufen, ihr könnt es nur geschenkt bekommen. Bereits bei 60 Euro Bestellwert gehört es euch.

Schaut doch mal bei den anderen Stampin´Up! Demonstratorinnen vorbei, welche schönen Inspirationen sie für euch haben.


Tanja
Sabine
Maren
Justine

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Vorgabe hast du richtig schön umgesetzt! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Johanna

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden.
Herzlich willkommen im Team!
LG Sabine

Stempelfein hat gesagt…

Willkommen im Team liebe Nadine!
Deine Karte ist wirklich suuuper schön. Mein Beitrag muss heute leider ausfallen... LG Tanja

...made by Maren hat gesagt…

Seeeehr schöner Einstieg! Nochmal herzlich Willkommen und viel Vergnügen bei uns!

Liebe Grüße
Maren

Kuhfleck hat gesagt…

Wow hätte ja nicht gedacht das die Farben so gut zusammen passen, super!

*nun hast du eine neue Leserin =)