EAC #181 Sketch

Wir läuten diese Woche ein mit einem Sketch von Domi.


Ich habe hier meine Umsetzung, den Sketch ein wenig gedreht, damit er für mein Motiv paßt.


Ich habe ein paar Close Ups für euch geschossen, um euch die schönen Details der Karte zu zeigen.

Zuerst einmal den schönen Spruch, den ich von SU! genommen habe. Ich finde, das ist mal ein richtig schöner Geburtstagsspruch.


Coloriert habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder mit Prismacolorstiften, weil es ein digitales Motiv ist und ich mit dieser Art der Coloration bei den Motiven am besten zurecht komme.



Und die Glitzersteine von SU! Ich kann sie gar nicht genug preisen, denn schaut euch mal das Funkeln an, das habt ihr normalerweise nur bei echten Swarowski Steinen. Ich finde sie einfach total toll, wie sagt meine Freundin Sajung: das ultimative bling bling! Süß, nicht?


Startet mal gut in die Woche.
Mein Start ist leider nicht so gelungen, ich habe seit gestern eine schlimme Verspannung, die sich vom Kopf über die Arme bis in den unteren Rücken dehnt, ganz unangenehm. Hoffentlich ist sie bald wieder weg.

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wieder toll geworden. Das Papier ist wunderschön und das Motiv ist ja niedlich. Toll!

    Ich wünsche dir gute Besserung! Im übrigen sieht dein neues Blogdesign klasse aus. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig klasse.
    Motiv als auch Text gefallen mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist das denn für eine süße Karte?
    Das Motiv ist auch zu herrlich!!!
    Alles in Einem ist sie dir supergut gelungen.

    Ich wünsche dir Gute Besserung für deine Schmerzen,die solch eine Verspannung auslösen kann.
    Habe auch oft damit zu tun.
    Lass dich mal pflegen...

    Alles Gute und Danke für dein EAC sketch-Kärtchen,

    lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen