Happy Freeday #47

Oder unter meinem heutigen ganz persönlichen Motto: ich bin eine gute Bloggerin.
Zur Vorgeschichte: ich habe euch ja erzählt, daß ich diese Woche eine böse Verspannung hatte. Mittlerweile ist sie schon viel besser geworden, aber immer noch vorhanden.
Auf jeden Fall habe ich diese Woche möglichst wenig abends noch am Schreibtisch gesessen.
Den heutigen Beitrag hatte ich für mich innerlich auf den gestrigen Nachmittag verschoben, wo ich netten Besuch bekommen habe von der lieben Dagmar, ebenfalls eine Demo.
Wir haben gequatscht und auch ein wenig gewerkelt, aber vergessen war der Beitrag und statt dessen habe ich an meinen Swaps für das Demotreffen in Frankfurt im April gewerkelt.
Ich habe mir ganz spontan gestern für heute einen Tag frei genommen und heute morgen liege ich wach im Bett, als mein Schatzi aufstehen mußte und es fällt mir blitzartig wieder ein: der Beitrag.
Gut, ich gebe zu, ich habe dann doch noch ein wenig geschlafen, aber als ich wach wurde habe ich mir nur schnell einen Kaffee gemacht und mich noch im Schlafanzug an den Schreibtisch gesetzt.
Und so sitze ich jetzt also praktisch auch vor euch, ihr entschuldigt also bitte meinen Aufzug, aber so ist zumindest der Beitrag fertig geworden.

Lange Rede kurzer Sinn, heute mit einem Sketch.


Und das habe ich für euch daraus gemacht.


Ich habe dieses Mal das Papier "Delicate Doilies" benutzt in Kombination mit der Farbe blauregen ein Traum.

Hoffentlich konnte ich euch eine kleine Inspiration am heutigen Freitag sein.
Ich gehe mich jetzt erst mal duschen und anziehen und werde dann meinen freien Tag genießen.

Kommentare:

  1. Zucker, Deine Karte. Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    deine Karte ist klasse, du hast den Sketch toll umgesetzt und was ganz Eigenes draus gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht deine Karte aus.
    Die Farben sieht wirklich klasse.
    Muss ich mir merken,also das Designpapier,denn das uni-farbene habe ich schon.
    Ich mag ja besonders im Moment Muffins.
    Also nicht nur gern essen ,sondern auch auf Karten stempeln.
    Die von SU sehen besonders süß aus.
    Muss ich unbedingt auf meine Liste setzen.
    Habt ein schönes Wochenende...

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen