Happy Freeday #48

XXX
So, damit habe ich drei Kreuze gemacht, daß diese Woche vorbei ist.
Ich kann es gar nicht glauben, daß schon wieder eine Woche vorbei ist und ich den letzten Post letzten Freitag gemacht habe.
Diese Woche war echt eine Qual: jeden zweiten Tag Inventur in Holland und in Belgien und wenn ich dann einen Tag im Büro war Nacharbeit der Inventur, Vorbereitung für die nächste.
Am Montag ist die letzte, dann habe ich es hinter mir und ich bin heilfroh.
Dann gab es noch lauter doofes Zeug im Büro, aber halt, ich habe die drei Kreuze gemacht, alles erledigt, vorbei, Schnee von gestern.

Und so bin ich auch überhaupt nicht dazu gekommen meinen Post vorzubereiten.
Diese Woche haben wir nämlich bei Happy Freeday eine Tri Shutter Karte für euch.

Ich habe dieses Modell für euch.

Geschlossen:

Geöffnet

Wie findet ihr sie?
Mir gefällt sie super gut, ist mal was anderes und mit den unterschiedlichen Design Papers ein Traum, oder?
Das sind die tollen Papiere aus dem Retro Impressionen Set, die ihr nur gratis bekommen könnt, wenn ihr für 60 Euro Ware kauft. Das Angebot gilt noch bis Ende diesen Monats, ihr solltet also schnell zugreifen, wenn ihr noch Interesse habt.

Und ich, ich werde jetzt meinen Feierabend einläuten und mein Wochenende genießen.
Habt Spaß, geht an die Luft, laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Jaa das Papier ist richtig toll dafür. Ich hätte dazwischen auch stempeln sollen, das hat was.

    Liebste Grüße, genieße ebenfalls dein verdientes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben. Eine tolle Karte.
    LG und ein sonniges WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die Farben des Design-Papieres passen ja super zueinander.

    Gefällt mir richtig gut deine Karte.
    Sieht so aufwendig aus.....

    Ja,genieße das Wochenende.
    Ich glaube es duftet schon nach Frühling......,war gerade mit meinem Hund ne Runde im Grünen.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Papier kann man einfach nichts falsch machen. Hast du super gut umgesetzt. Hab schon gedacht, es wär was passiert... Schönes Wochenende!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut - so schön frühlingshaft.

    Und nun wünsche ich dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden Süße! Da passt einfach alles total gut zusammen.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen