Workshop gestern bei Sajung

Gestern war ich zum Workshop bei meiner lieben Freundin Sabine.
Ich bin immer gerne bei ihr, denn sie ist mir im Laufe der Zeit eine sehr liebe Freundin geworden, die ich ohne unser schönes gemeinsames Hobby nie kennen gelernt hätte.

Ich war ein wenig früher bei ihr, weil wir zusammen einen Spaziergang machen wollten. Direkt bei ihr um die Ecke ist es so wunderschön und so haben wir als brave Blogger direkt ein paar winterliche Bilder gemacht.




Dann kamen wir zu hause bei ihr an und obwohl eigentlich noch genug Zeit war hatten wir gerade die Tische und Waren vorbereitet, als auch schon alle kamen. Alle waren so aufgeregt, daß sie kurzerhand früher gekommen waren.
Sabine hatte wie immer mit Unterstützung von Irmhild für unser leibliches Wohl gesorgt.






Von mir gab es wie immer ein kleines Goodie für die Gäste.


Das hatte Sabine für uns gemacht, gefüllt mit lauter kleinen Süßigkeiten.


Es wurde gekurbelt und zusammen gesetzt.


Das Chaos war längst noch nicht alles, später sah es noch chaotischer aus.


Sabine "total geflasht".


Manuela über die Schulter geschaut.


Sabine hatte sich als Workshop Objekt eine Mini Box in a bag gewünscht, die sie bei Melanie Oppermann gesehen hatte.
Ich habe mir kurzerhand Maße dafür ausgedacht und diesen Prototyp gebastelt.


Und das sind die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen.





Ich glaube, nur das von Anke fehlt, warum ich das nicht drauf habe weiß ich gar nicht mehr.

Alle hatten super viel Spaß, ich durfte wieder einmal nette neue Leute kennen lernen und für mich ist es immer das schöne Gefühl, wenn die Teilnehmerinnen nach hause gehen, satt und zufrieden sind von dem, was sie gesehen und gemacht haben und viel Spaß hatten.

Danke für den schönen Nachmittag, Sabine!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das sind ja ganz tolle Sachen, die da gestern bei Sabine entstanden sind - und ihr hattet offensichtlich eine Menge kreativen Spaß!

    Einen schönen ruhigen Sonntag wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem total kreativen Nachmittag aus. Und wow bei Sabine ist es ja wirklich superschön um die Ecke! Wir waren gestern auch eine Weile draußen, aber MAN war das kalt... Haha, ich musste ja grinsen als ich das "Tischchaos" sah, ich habe mein eigenes gerade auch wieder beseitigt ;)

    Liebe Knuffels und einen schönen Sonntag
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Taschen sehen mit dem Papier supergenial aus.Mir gefallen die Versionen ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    leider ist der schöne Tag schon wieder vorbei. Irgendwie rast an solchen Tagen immer die Zeit.
    Es war total klasse, vielen Dank für alles:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem echt superklasse Workshop aus und die Täschchen sind allesamt toll geworden!

    AntwortenLöschen